Look: Day to Night

Look: Day to Night

Look: Day to Night

Ich bin jemand der tagsüber ständig unterwegs ist. Daher habe ich meistens auch kaum Zeit nach der Arbeit nach Hause zu fahren und mich für den Cocktailabend mit den Mädels umzuziehen. Aus diesem Grund zeige ich euch heute mein liebstes Day to Night Outfit.

SONY DSC

Wenn es mal stressig ist und ich den ganzen Tag unterwegs bin, brauche ich bequeme Kleidung. Wenn ich weiß, dass ich Abends noch auf ein Event gehe, aber keine Zeit haben werde vorher noch nach Hause zu rennen, um mich umzuziehen, muss ich mir etwas Gutes einfallen lassen. Diesen Look liebe ich vor allem weil er vielseitig einsetzbar ist.

DAY

SONY DSC

 

Diese Culotte-Hose ist so bequem und eignet sich perfekt für einen langen Arbeitstag. Dazu kombiniere ich Sneaker* und eine coole Lederjacke. Unter der Lederjacke trage ich einen legeren Strickpulli. In meiner riesigen Tasche befindet sich alles was die Welt braucht und noch viel mehr: darunter auch mein Look für den Abend 🙂

 

SONY DSC
NIGHT

SONY DSC

 

Für den Abend habe ich mir hohe Sandaletten eingepackt und eine kleinere Tasche. Dazu kombiniere ich einen starken Lippenstift. Der Strickpulli wird weggepackt. Genauso wie die riesige Tasche für den Tag. Letztere gebe ich normalerweise bei der Garderobe ab.

DSC09871a

SONY DSC

Woher:

Hose – Bershka

Body – Zara

Strickpulli – Forever21

Lederjacke – Zara

große & kleine Tasche – Zara

Ohrringe – H&M

Sandaletten – Zara

* Sneaker – Nike Hurache (von Yasmin geklaut :*)

Ich hoffe mein Look hat euch gefallen. Worauf schaut ihr so, wenn für euch der Tag lang wird?

xxx

 

*Ähnlich hier: Bitte schalte deinen Adblocker aus, um diesen Inhalt sehen zu können

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

1 Comment