alpen-herbsturlaub-kaiserwinkl-tirol-tirol-im-herbst-wanderlust-wanderurlaubp1240636

„Be yourself – Everyone else is already taken“ So sinnierte schon Oscar Wilde über sich selbst und die Welt und erweiterte die Zitatenliste auf seiner Wikipedia Seite. Zum „Man-selbst-Sein“ braucht es viel Zeit und auch die ein oder andere Selbstfindungserfahrung bis man am Ende angelangt ist. Nach 22 Jahren bin ich noch lange nicht fertig aber fühle mich ganz gut in meiner Haut.

Hören meine Freunde den Namen „Alina“ denken sie vielleicht an vieles aber nicht an das Wort „ruhig“. Meine Gedanken sind meistens in den Wolken und schwirren herum und ich teile sie gerne. Deshalb liegt die Idee für einen Blog zu schreiben nahe, denn allein das „Worte auf Papier bringen“ macht mich sehr glücklich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich nicht geschrieben habe. Außerdem macht es mir viel Spaß zu recherchieren und meine Neuentdeckungen zu teilen, weshalb das Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften passt wie die Faust aufs Auge. Meinen „Study Budy“ hab ich in meiner Freundin und Mitbloggerin Nina gefunden.

Über Mode, Reisen und Make-Up zu schreiben macht mir besonders viel Spaß. Es gibt immer ein Mädchen im Freundeskreis, das alle anderen schminkt: Das wäre dann ich! In Wien sitze ich natürlich kulturtechnisch an der Quelle, was ich sehr zu schätzen weiß. Wien war schon immer meine Stadt und ich kann mir nicht vorstellen sie hinter mir zu lassen. In Wien bin ich auch meinen Bloggerfreundinnen begegnet und, obwohl wir alle komplett verschieden sind, passen wir doch zusammen und ergänzen uns. Bloggerinnen mit verschiedenen Persönlichkeiten, ein Blog und viele Leidenschaften eben <3

xxx
Alina