© Flo Moshammer

© Flo Moshammer

Die Sonne über dem Meer aufgehen sehen, fremde Städte erkunden, neue Menschen kennenlernen und das Leben auskosten. Das Reisen, meine Leidenschaft! Mich hat es schon immer in die Ferne gezogen. Ich möchte die Welt sehen und über die Grenzen Wiens schauen, aber dennoch zieht es mich immer wieder zurück. Ich will zwar oft weg, aber richtig lange kann ich mich aus der wunderschönen Donaustadt auch nicht fern halten.

Wien bietet so viel. Überall lauert kulturelle, modische und musikalische Inspiration; man stolpert quasi über die vielen interessanten Dinge, die wir euch über theladies. mitzuteilen versuchen und so lag es nahe diesen Blog zu gründen. Meine Kolleginnen und sehr guten Freundinnen Márcia und Alina und ich, Nina, sind uns sehr verschieden, doch wir ergänzen uns und bilden ein gutes Team.

Ich würde mich als harmoniebedürftig, aber keinesfalls als ruhig bezeichnen. So quatsche ich mit Freunden auch einmal bis in die Morgenstunden. Ich lache gerne und viel und bin für fast jeden Spaß zu haben. Das Schreiben ist eines meiner großen Hobbys, welchem ich in meinem Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft das ein oder andere Mal nachgehen darf. Besonders gerne schreibe ich für unsere Kunst-Rubrik, für den Make-Up-Bereich eher weniger; ich gebe es zu, ich bin eines dieser Mädchen, das sich von Alina schminken lässt. Doch dass unsere Interessen verschieden sind, ist wie gesagt nicht weiter schlimm, erst dies macht uns zu den Ladies, einem Blog mit vielen Leidenschaften.

xxx

Nina