Nina

Hallöchen!

Ihr wollt also wissen wer ich bin? Tja, so richtig und endgültig weiß man das ja nie. Denn ich befinde mich auf einem aufregendem Weg und entwickle mich ständig weiter – das Tollste ist, ich habe euch an meiner Seite.

Some Hard Facts

Aber damit ihr diese Seite nicht komplett unbefriedigt verlässt, gibt es hier noch ein paar Fakten zum Mitnehmen:

  1. Ich bin so klein, wie ich aussehe, nämlich stolze 1,62m.
  2. Hinter jedem Fotolächeln steckt auch ein kleines Lachgeräusch – ohne geht es nämlich bei mir nicht.
  3. Meiner Meinung nach kann man gar nicht genug lernen und wissen. Leider macht mich das auch zu einer andauernden Nach-Googlerin.
  4. Auf meinem Teller landet nur Vegetarisches.
  5. Und ich bin unglaublich gerne Bloggerin.

Bussi aufs Bauchi und Danke fürs Da-Sein

Nina