Márcia

About me. Hmm, schwierig sich selbst einzuordnen und anderen, fremden Menschen – Übrigens, Hallo an alle, die sich auf diese Seite verirrt haben – etwas über einen selbst zu erzählen und sich selbst nahbarer zu machen. Ich glaube mit ein paar Zeilen schaffe ich das nicht, aber mit einem ganzen Blog, auf welchem ich mich über Herzschmerz, Millennaldasein, Erwachsenwerden, Verluste und wie unfair die Welt zu Frauen ist, auskotze, aber auch gerne meinen Gespür für Mode, meine Liebe zu Büchern, zum Schreiben und zum Reisen teile sowie versuche über meine Krankheit „Endometriose“ aufzuklären.

Nun zu den Hard Facts:

Hi, ich bin Márcia. Ich bin eine in Deutschland großgezogene Vollblutportugiesin, die zum Studieren nach Wien (wie alle Deutsche) gekommen ist. Ich habe bereits an einigen Orten in Europa gewohnt und bald schon lebe ich länger in Österreich als ich in Portugal gelebt habe. Ich weiß nicht genau, wie ich mich damit fühlen soll.

 

MerkenMerken

MerkenMerken