Winter Favourites <br> Diese Produkte kommen mit ins neue Jahr!
Winter Favourites
Diese Produkte kommen mit ins neue Jahr!

Winter Favourites
Diese Produkte kommen mit ins neue Jahr!

Winter Favourites
Diese Produkte kommen mit ins neue Jahr!

Das Jahr 2015 geht dem Ende zu – manche Dinge möchte ich aber unbedingt ins neue Jahr mitnehmen. Meine Beauty und Home-Favoriten für den Winter bleiben mir auf alle Fälle erhalten und hiermit möchte ich sie euch ganz herzlich empfehlen.

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein ziemliches Faible für Beauty-Produkte habe – seit Weihnachten haben diese auch ein neues zu Hause bekommen: ein toller Schminktisch als Geschenk von meinen Eltern (aber dazu ein ander Mal mehr) – und mich viel mit dem Thema beschäftige. Ich probiere gerne viel aus und finde gerne Neues, das ich erforschen kann. Meine heutigen Neujahrs-Favoriten kommen also aus meinem Alltag direkt zu euch und können als Inspiration, Geschenk-Idee oder einfach nur Entdeckung dienen :).

Der perfekte Wintertee ist für mich übrigens der von LOV Organic in der Geschmacksrichtung Heidelbeere*. Ich liebe es einfach Tee in seiner ‚Urform‘ (mit allen Kräutern und getrockneten Zutaten)selbst aufzugießen – ihr nicht auch?

Diese Handcreme in Form einer Seife von LUSH habe ich zu meinem Geburtstag von Freundinnen bekommen – für raue Winterhände ist sie ein Traum und duftet unheimlich gut nach Rosen. Nach exzessivem Gebrauch bricht sie übrigens auch mal. 😛

Einen meiner Alltime Favourites habe ich von meiner Mom geklaut (sorry! (not sorry)): der Clarins Instant Light Natural Lip Perfektor…Gloss und Pflege in einem und duftet unaufdringlich-himmlisch. Auch in diese zwei Essie Produkte habe ich mich seit dem Herbst verliebt: Zuerst kommt bei mir immer eine Base, dann der Lack (hier ‚Chinchilly‘) und dann der Top Coat ‚Gel Setter’*.

Einen Schmink-Favorit habe ich mir in Amerika gegönnt: der Trend-Highlighter von Anastasia Beverly Hills in der Nuance ‚So Hollywood‘. Ich liebe ihn heiß und mische ihn auch gerne mit einer Highlight-Creme von Alverde. Für meine Gesichtsreinigung verwende ich seit geraumer Zeit fast ausschließlich Cognac Schwämme, wie diesen hier von Dr. Sponge.* Ein weiterer Beauty-Liebling ist das Puder von der Berliner Trendmarke ‚Und Gretel‘*. Ich liebe es für die einfache Anwendung und die perfekte Farbkombination <3. Die letzten zwei Produkte habe ich aus meinem liebsten Reformhaus, dem Staudigl …

… und auch die tollen Duftkerzen von La Bruket (hier im Grapefruit-Duft) findet ihr hier :)*. Ich wollte mir schon lange eine gönnen und habe mir jetzt endlich eine besorgt…ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Nach dem Foto habe ich sie gleich angezündet und sofort hat die ganze Wohnung wunderbar frisch nach Grapefruit gerochen!

Das waren meine Beauty und Home Favoriten, die ich mit ins neue Jahr nehme – kennt ihr manche bereits oder habt ihr noch Geheimtipps für mich? Ich freue mich über Empfehlungen, Anregungen und Tipps von euch <3

Gekennzeichnete Artikel (*) wurden mir zur Verfügung gestellt 🙂

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published