Türchen 1 – Meine Putzroutine mit Dyson

Türchen 1 – Meine Putzroutine mit Dyson

Geputzt habe ich noch nie so wirklich gerne. Mit meinem neuen Dyson v11 Absolute Pro ist aber zumindest das Saugen nur mehr halb so wild. Diesen könnt auch ihr im heutigen Türchen gewinnen.

Nur wenige mögen es, die meisten hassen es regelrecht: das Putzen. Für mich war es immer etwas, das ich halt tun muss, richtige Freude kam beim Saugen, Wischen und Schrubben bisher aber nie auf. Wahrscheinlich bin ich mit diesem Problem nicht alleine.

Der Haushalt – die ultimative Beziehungsprobe

Doch nicht nur, dass es bisher irrsinnige Motivation meinerseits gebraucht hat, um mich zum Putzen zu bekommen, nein auch Streitereien standen in diesem Zusammenhang am Wochenplan. Denn auch mein Freund wollte nicht so recht Gefallen an den Aufgaben im Haushalt finden. Wir sind scheinbar an der falschen Stelle seelenverwandt.

Aufräumen war bei uns nie ein Thema – schließlich hat jedes Ding einen vorbestimmten Platz in der Wohnung. Die Kleidung kommt in den Kasten, das Geschirr ins Regal und Krimskrams in Laden. Schnell ist das, was herumsteht und -liegt, weggeräumt. Putzen hingegen war mir bisher nicht nur ein Dorn im Auge, sondern hat mich auch vor eine nicht enden wollende Beziehungsprobe gestellt.

Zwei Dinge konnten dem aber Abhilfe schaffen. Nämlich mein neuer Dyson v11 Absolute Pro und das Einführen einer Putzplanes. Mit erstem macht zumindest das Staubsaugen richtig Spaß, mit zweitem kehrt eine Routine ein, die Zankereien rund um den Haushalt auf jeden Fall minimiert.

Putzplan zum Herunterladen: Download

Der Dyson v11 Absolute Pro

Wie gesagt, macht mit dem Dyson v11 Absolute Pro das Saugen sogar Spaß, vor allem weil es ruckzuck erledigt ist. Durch die Ladestation ist er immer einsatzbereit und ich muss den Staubsauger auch nicht mehr mühsam herauskramen. Durch das kabellose Saugen muss ich zudem nicht mehr ständig umstecken, sobald ich den Raum wechsle, und das Stolpern gehört auch der Vergangenheit an.

Durch drei vorhandene Modi – nämlich Eco, Auto und Boost – kann einerseits auch auf den Akkustand, andererseits auf die Hartnäckigkeit des Schmutzes Rücksicht genommen werden. So habt ihr im Modus Boost beispielsweise die stärkste Saugleistung, dies aber für geringere Zeit, da ihr mehr Akku verbraucht.

Außerdem brauche ich keine Staubsaugsäckchen mehr, da ich den aufgesaugten Schmutz direkt nach dem Sauber-Machen in den Mistkübel entleeren kann.

Zudem gibt es garantiert für jeden Untergrund die passende Bürste beziehungsweise den passenden Aufsatz – egal ob tiefsitzender Schmutz aus dem Teppich oder feiner Staub auf harten Oberflächen entfernt werden soll. Durch ein Gelenk an der Torque-Drive Bürste oder durch das Einsetzen des Flex-Adapters komme ich außerdem nun auch in die hintersten Ecken.

Wie ihr wahrscheinlich schon zwischen den Zeilen lesen konntet: Ich liiiiiiiiebe diesen Staubsauger.

WIN ME

DIESES GEWINNSPIEL IST BEREITS ABGELAUFEN!

Wer es jetzt gar nicht mehr erwarten kann, die gesamte Wohnung zu saugen, der hat Glück. Denn ihr könnt heute einen Dyson v11 Absolute Pro im Wert von 599€ gewinnen. Hierbei ist Folgendes enthalten …

Dyson v11 Absolute Pro
• inklusive Ladestation, 3 Elektrobürsten und 7 Zubehörteilen

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  1.  Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf Facebook und Instagram ein weiteres Mal teilnehmen.
  2.  Ihr könnt bis zum Sonntag, den 08. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen.
  3. Der/Die GewinnerIn wird von uns via E-Mail bzw. Direkt-Nachricht verständigt.
  4. Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich können an den Verlosungen teilnehmen.
  5. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

19 Comments

  • Johanna
    2 Wochen ago

    Guten Morgen!
    Toller Beitrag! Das mit dem Putzplan werd ich auf jeden Fall mal testen – bei uns Zuhause kommts beim Thema Putzen immer zu Diskussionen! 🙈

    Schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Johanna

  • Conny
    2 Wochen ago

    Ahhh… ich brauche diesen Putzplan. Aber euer Downloadlink geht nicht…

    • the ladies.
      2 Wochen ago

      Hallo liebe Conny,
      ich habe den Link nochmals gecheckt – bei mir geht der Download. Aber wenn es für dich ok ist, würde ich dir den Putzplan per Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse sende.
      Liebe Grüße
      Nina

  • Susanne
    2 Wochen ago

    Eine tolle Weihnachtsüberaschung😍.bei meinen beiden Hunden fallen so einige Haare im Fellwechsel , würde mich sehr freuen wenn ich Gewinne
    Lg

  • Laura
    2 Wochen ago

    Moin Mädels 🙂 ich wohne in Deutschland… dann darf ich heute nicht teilnehmen? 🙁 Liebe Grüße und schönen 1. Advent, Laura

  • Manon Soukup
    2 Wochen ago

    Richtig cooler Gewinn!
    Das mit dem Aufräumen ist echt so eine Sache… bei meinem Freund und mir geht‘s seit dem wir uns die Arbeit aufgeteilt haben. Er saugt und macht das Bad, ich tu Staubwischen, Wäsche Waschen und die Küche putzen – und die Wohnung aufräumen weil ich das in 5 Minuten hin bekomme 😂

  • Simone Walser
    2 Wochen ago

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Anderbruch
    2 Wochen ago

    Oh das ist toll leider bin ich eine Leserin aus Deutschland. Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent 🎄

  • Jacqueline
    2 Wochen ago

    Hallo. Also der dyson käme genau recht, da ich bald in eine neue Wohnung ziehe und der andere Staubsauger bald den Geist aufgibt.

    Schönen ersten Advent

  • 2 Wochen ago

    Wow was für ein schöner Gewinn. Wenn es ums staubsaugen geht Losen mein Freund und Ich via Stein-Schere-Papier aus. Warum? Weil sich unser Staubsauger wie eine zerkratze Death Metall CD anhört. Den Ruhestand hätte unser Staubsauger wohl schon verdient 😁

  • Hannah
    1 Woche ago

    Super Putzplan – mit dem Dyson Staubsauger saugt man gleich viel lieber und öfter 🙂

  • Nina Gschwentner
    1 Woche ago

    Ein tolles Gewinnspiel 😍 schöne Adventszeit

  • Leslie Picavet
    1 Woche ago

    Uhhh… so a coole Staubsauger wäre schon a Hit 😀

  • 1 Woche ago

    Happy 1st of Advent ihr süßen!:) Das erste Giveaway ist schon mal BOMBE! Ich und mein Hund würden uns meeega darüber freuen! Schönen Abend!GLG Shanice und Howie (da big fat labrador)

  • 1 Woche ago

    Ich habe schon immer gerne geputzt & daher läuft das auch ohne Putzplan rund.
    Das einzige was mich stört ist dieses KABEL vom Staubsauger. Wirklich, das nervt haha. Oder das lästige Abstellen, weil ich keine Abstellkammer habe. Sieht nicht gut aus und ist echt umständlich, dass das Teil stehen bleibt.
    Also lieber Dyson – komm zu Mama 😀

    liebe Grüße
    Jasmin

  • 1 Woche ago

    Der Dyson V11 steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste 🙂 Seit ich körperlich nicht mehr so fit bin, fällt mir der Haushalt immer schwerer, werde ihn mir heuer endlich zu Weihnachten gönnen!

  • Nici
    1 Woche ago

    Toller Putzplan – ich werde versuchen ihn mit meinem Mann umzusetzen. Mal schauen, ob es hilft 😉 der Staubsauger würde auf alle Fälle motivieren!

  • Lisa
    7 Tagen ago

    Echt tolles Gewinnspiel! Mein Mann würde sich sehr freuen 😀 wir teilen uns meistens die Hausarbeit. Er saugt & wischt und putzt das Bad – also alles was ich nicht mag. Ich mache den Rest. 🙂 nur das mit dem ordentlich halten ist so ein Problem. Ich Räume zusammen und er schafft es in gefühlt 2 min dass es wieder unordentlich ausschaut.

  • Miri
    5 Tagen ago

    Wie cool ist die Idee mit dem Putzplan!
    Das werde ich mir definitiv mal zu Herzen nehmen <3