Türchen 14 – mit durgol noch mehr Glanz an Weihnachten

Türchen 14 – mit durgol noch mehr Glanz an Weihnachten

Türchen 14 – mit durgol noch mehr Glanz an Weihnachten

Es ist nicht alles Gold, was glänzt – aber alles blitzesauber, was mit durgol behandelt wurde! Heute gibt es für euch nicht nur ein großes Produktpaket Sauberkeit zu gewinnen, sondern auch meine liebsten Putz-Podcasts zu entdecken.

Für die Putzfee in euch!

Ich gebe es offen zu: ich habe einen Putzfimmel. In meinen eigenen vier Wänden fühle ich mich erst so richtig wohl, wenn alles aufgeräumt und sauber ist. Dass das bei mittlerweile 80 Quadratmetern eine ganz schöne Aufgabe ist, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Da freue ich mich natürlich umso mehr, wenn ich Hilfe habe – die Rede ist hier aber nicht von einer Putzfrau, sondern von den Produkten von durgol. Die wirken nämlich schnell, einfach und vor allem effektiv gegen Kalkablagerungen und sind meine Allrounder in Bad und Küche.

Weil mich putzen beruhigt, liebe ich es zum Glück, bewaffnet mit Staubsauer, Putzfetzen und durgol Reiniger durch die Wohnung zu sausen. Noch mehr Spaß macht es mir, wenn ich dabei einen guten Podcast im Ohr habe. Meine derzeitigen Favoriten präsentiere ich euch heute!

durgol swiss espresso

durgol in der Küche

Entkalken leicht gemacht!

Speziell für die Entkalkung von Kaffeemaschinen wurde durgol swiss espresso entwickelt: es ist materialschonend, hersteller-, marken- und typenunabhängig, geruchsneutral und umweltverträglich – ein wahrer Entkalk-Allrounder eben! Und auch für alle anderen (Küchen)-Geräte gibt es mit durgol universal und durgol universal bio den passenden Entkalker. Wieso ihr eure Maschinen regelmäßig mit durgol entkalken solltet? durgol Enkalker ….

  • reinigen hygienisch und schnell

Vor allem beim täglichen Verwenden von Wasserkocher und Co. bilden sich schnell Kalkrückstände. durgol entkalker entfernen diese schnell und effektiv, sodass keine Kalkrückstände zurückbleiben.

  • sind mit durgol swiss espresso für alle Kaffeemaschinen geeignet

Mit einer Flasche durgol swiss espresso können so gut wie alle Kaffeemaschinen einfach und schnell von Kalk befreit werden. Ganz ohne lange Einwirkzeiten und Kalkrückstände.

  • verlängern die Lebensdauer eurer Maschinen

Dank der speziellen Schutz- und Pflegeformel verlängern durgol Entkalker die Lebensdauer eurer Kaffeemaschine. Und: wer Geräte länger verwendet bzw. regelmäßig pflegt, tut somit auch der Umwelt etwas Gutes!

durgol im Bad

durgol Waschmaschinen Eeiniger

Von Blitze bis Blank: der durgol Waschmaschinen Reiniger

Die Waschmaschine ist mein kleines Luxusgut in der Wohnung. Weder neu, dafür aber second hand in meinen Besitz gelangt hilft sie mir, meinen täglichen Wahnsinn zu bewältigen. Damit sie mir noch lange Freude bereitet, reinige und pflege ich sie regelmäßig mit dem durgol Waschmaschinen Reiniger & Entkalker. So schütze ich meine Maschine von innen gegen hartnäckige Kalkablagerungen, Schmutz und Waschmittelrückstände. So werden die Ansammlung von Bakterien und unangenehmen Gerüche effizient bekämpft.

Und auch hier gilt: wird die Maschine regelmässig gepflegt – idealerweise alle 2 bis 4 Monate – verlängert das die Lebensdauer, steigert die Leistungsfähigkeit und ist somit sogar gut für den Energieverbrauch. Und: der durgol Waschmaschinen Reiniger & Entkalker ist biologisch abbaubar.

Das beste aus beiden Welten: Der universal Reiniger ist auch für Badezimmer-Armaturen und Co. verwendbar!

Meine Putz-Podcasts

Gemischtes Hack

Felix Lobrecht und Tommi Schmitt begleiten mich seit 3 Wochen durch den Alltag und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bin ich süchtig nach diesem Podcast! Nicht ohne Grund der erfolgreichste, deutsche Podcast, dicht gefolgt von …

Fest und Flauschig

Jan Böhmermann und Oliver Schmidt sind in der deutschen Pop-Kultur-Szene wahre Größen und auch im Podcast Format durchaus unterhaltsam. Vor allem für längere Putz-Tage eine gute Wahl.

Vogelperspektive

Ich liebe Jules Vogels Podcast rund um die Themen Ernährung, Sport und Liebe. Wunderschön frei gesprochen aber zugleich auch strukturiert und mit Herz und Hirn. You go girl!

No Shame

Selbiges gilt auch für Alexas Podcast, der ganz frei und natürlich fließt und wundervoll angenehm zum Hören ist. Hier merkt man, dass Alexa genau das intuitive Wesen ist, als das wir sie alle kennen und lieben.

Habt ihr noch Podcast Empfehlungen für mich? Ich freue mich über eure Vorschläge in den Kommentaren!


WIN ME

DIESES GEWINNSPIEL IST BEREITS ABGELAUFEN!

Für die Putzfee in euch!

Heute könnt ihr Sauberkeit gewinnen! Und zwar in Form eines großen durgol Produktpaketes 🙂

1x RIESEN durgol Produktpaket

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  1.  Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf Facebook und Instagram ein weiteres Mal teilnehmen.
  2.  Ihr könnt bis zum Samstag, den 21. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen.
  3. Der/Die GewinnerIn wird von uns via E-Mail bzw. Direkt-Nachricht verständigt.
  4. Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich an den Verlosungen teilnehmen.
  5. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published