Sommerliches Party Make-Up

Sommerliches Party Make-Up

Sommerliches Party Make-Up

tutorial samstag.
Für einen sommerlichen Party Look lässt man am besten alles weg, was das Gesicht „maskenhaft“ wirken lassen kann und hebt nur ein besonderes Merkmal hervor. Unebenheiten werden durch einen Hauch Concealer verdeckt und statt schwerer Foundation greifen wir im Sommer lieber zu losem Puder:

In einer Sommernacht kann es ruhig etwas mehr Glitzer sein, deshalb haben wir uns für einen gold-rosanen Schimmerlook entschieden.

 

nina schmink collage 2

 

1. Über das gesamte bewegliche Lid wird eine hellrosa Nuance verteilt, sie bildet die Grundlage.

2. Entlang des Wimpernkranzes wird ein dunkel-goldgrauer Lidschatten verteilt.

3. Die selbe Nuance wird mit einem so genannten „blending“ Pinsel in der Lidfalte aufgetragen und eingearbeitet.

4. Zum Schluss kann mit dem Finger in der Mitte des Lids ein „Tupfer“ intensiver goldener Lidschatten aufgetragen werden.

 

Je nach Lust und Laune kann man nun einen Lidstrich ziehen und die Wimpern tuschen.

Ein Hauch Rouge rundet den Look ab. Viel Spaß beim Nachschminken!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published