Look: Himmelblau

Look: Himmelblau

Look: Himmelblau

Eigentlich bin ich nicht die elegante unter uns Ladies, meistens bin ich eher sportlich und schlicht unterwegs. Falls es aber dann doch einmal ein bisschen chicer sein soll, bemühe ich mich dennoch, wenig Farbe in meinen Look einfließen zu lassen und auf Keypieces zu setzen. Obwohl ich auf Schwarz-, Weiß- und Grautöne schwöre, hat es mir Himmelblau angetan….frisch und zurückhaltend zugleich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei mir ist der Farbtupfer der Pulli, den ich für nur 10€ im Abverkauf erstanden habe, da konnte ich nicht widerstehen. Kombiniert habe ich diesen mit gedeckten Tönen….grau und schwarz.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Schuhe habe ich von einer lieben Kollegin geschenkt bekommen. Rauleder Stiefel, die man ganz schnell auch zu Overknees machen kann…italinische Schuhe – zum Dahinschmelzen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Tasche ist aus Papier und macht das Outfit außergewöhnlich. Petit Fou heißt die Marke, die diese kleinen Kunstwerke herstellt. Die etwas anderen Clutches gibt es auch in vielen anderen Farben. Mir hat es die pinke besonders angetan, vielleicht wird es bei mir doch noch einmal etwas bunter. 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eigentlich hasse ich es vor der Kamera zu stehen, doch meine lieben Bloggerkolleginnen schaffen es doch immer wieder mir ein Lächeln zu stehlen.

Outfit:

Pulli von H&M / Sale

Rock von Forever 21 (vom letzten Jahr)

Schuhe waren ein Geschenk aus Italien

Tasche von Petit Fou *

 

* PR-Sample

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published