Look: Rock n’ Roll Princess

Look: Rock n’ Roll Princess

Look: Rock n’ Roll Princess

Ich liebe verspielte und mädchenhafte Looks. Vor allem dann wenn ich ihnen mit einer Bikerjacke einen etwas rockigeren Touch geben kann. In diesem Outfit fühl ich mich wie eine Rock n’ Roll Princess.

SONY DSC

Ich ziehe mich sehr gerne chic an, aber nicht immer ist chic auch alltagstauglich. Dieser Tüllrock zum Beispiel. Im Alltag ist er einfach ein bisschen too much, aber mit der richtigen Kombi kann man ihn auch mal im Büro oder in der Uni tragen. Den Rock habe ich letztens erst beim Zara entdeckt. Er ist ein Eye-catcher und dann auch noch ein Midi-Rock. Mit meinen 1,60m fühle ich mich in Midi-Röcken noch kleiner, aber das war mir in dem Moment egal. Ich musste ihn mitnehmen, auch wenn ich mir nicht mal sicher war, ob ich ihn jemals tragen würde.

SONY DSC

Zuhause habe ich ihn dann nochmal anprobiert und von meiner 1,80m großen Mitbewohnerin die Bestätigung bekommen, dass er mir auch wirklich steht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich auch schon an die bauschige Form und die Länge gewöhnt. Da er schon auffällig genug ist, sollten die restlichen Teile, die ich dazu tragen würde eher schlicht sein.

SONY DSC

SONY DSC

Ich entschied mich also für ein schlichtes weißes Crop-Top, was bei mir einfach ein normales Top ist (haha siehe Bild) und eine Biberjacke, um dem verspielten Look etwas rockiger wirken zu lassen. Dazu habe ich meine silbernen Glitzersneaker von Jello Shoes* kombiniert. Ich liebe die Schuhe. Ich habe sie fast jeden Tag an. Ich muss mir welche auf Vorrat besorgen. Sie sind wirklich toll!SONY DSC

Zu dem Look trage ich große auffällige Ohrringe und knall pinken Lippenstift. Warum ich ausgerechnet diesen Lippenstift gewählt habe, hat ehrlich gesagt keinen besonderen Grund. Mir gefällt das Pink einfach so gut. Die Haare habe ich hier ausnahmsweise mal glatt. Das liegt daran, dass ich am Tag zuvor eine L’Oréal Pro Fiber Behandlung bekommen habe und sie mir dort die Haare geglättet haben (dazu aber ganz bald mehr 😛 ). Ich finde die glatte Mähne passt perfekt zu dem Biker Look. Was meint ihr?

SONY DSC

 

Woher:

Jacke – Zara

Rock – Zara

Top – Bik Bok

Schuhe – Jello Shoes* ( bestes PR Geschenk <3 )

Ohrringe – H&M

Ähnlich hier: (du musst deinen AdBlocker deaktivieren um diesen Inhalt sehen zu können)

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published