Look: Happy Summer Vibes |<br>Pure Lebenslust

Look: Happy Summer Vibes |
Pure Lebenslust

Look: Happy Summer Vibes |
Pure Lebenslust

Die warme Jahreszeit ist zum Fröhlich-Sein da. Betrübte Gesichter haben im Sommer nichts verloren, viel eher sollte das Leben genossen und mit strahlendem Lächeln getanzt werden. Der heutige Look spiegelt genau das wider und vermittelt Happy Summer Vibes.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Look braucht meistens nicht viel, um besonders zu sein. Mega-aufwendige Kleider-Arrangements sind nichts für mich. – ich mag es simple und unkompliziert. Doch ab und zu wird auch die allbeliebte Jeans ein wenig langweilig und ein bisschen luftige Fröhlichkeit muss her. Ich habe mich für ein weißes Shirt und einen blass-rosanen Midi-Rock entschieden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein liebstes Teil bei diesem Outfit ist eindeutig das weiße T-Shirt. Von Weitem scheint es eher unaufregend, doch wenn man genauer hinsieht, dann erkennt man die Besonderheit. Die Brusttasche ziert eine kleine Biene, die von dem Spruch “Bee nice” umrahmt wird. Bei dieser Ansage ist das Fröhlich-durch-die-Welt-Spazieren doch ein Klacks.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den Rock habe ich mir für eine sommerliche Landhochzeit gekauft und mir schon beim Kauf gedacht, dass ich diesen wohl nur sehr selten tragen werden. Dieser mädchenhafte Stil schreit eigentlich so gar nicht nach mir, jedoch mache ich ihn durch das Kombinieren mit sportlichen Accessoires sowie Schuhen zu meinem.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine weißen Vans haben schon einmal strahlender geleuchtet, jedoch spricht der derzeitige Zustand dieser Sneakers für die Häufigkeit ihres Einsatzes. Ich liebe diese Skater-Schuhe und ich finde, sie können sowohl zu einem lässigen als auch zu einem girly Outfit getragen werden. Der beige Rucksack komplettiert diesen Look und ist gleichzeitig sehr praktisch. Nicht nur, dass dieser als optischer Hingucker fungiert, er bietet auch genügend Stauraum für den üblichen Alltagskram, der beim Welt-Entdecken nie fehlen darf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wünsche euch einen wundervollen und vor allem fröhlichen Sommer!

Woher:

Shirt – Forever 21

Rock – Forever 21

Rucksack – Bikbok

Schuhe – Vans

Ring – Pandora

Shop den Look

*Deaktiviere deinen AdBlocker um diesen Content zu sehen

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

3 Comments

  • 3 Jahren ago

    Super Look! Den Rock mag ich besonders gerne 😀

    greets, Carry :**

  • 3 Jahren ago

    Total süßes Outfit! Kann ruhig öfter getragen werden 😉

    Lg Justyna

  • 3 Jahren ago

    Tolles Outfit! Einfach perfekt für den Sommer…
    Ich finde den Rucksack besonders hübsch!
    Liebe Grüße, Ina