Fall Favourites | Was ich diesen Herbst liebe ????
Fall Favourites | Was ich diesen Herbst liebe ????

Fall Favourites | Was ich diesen Herbst liebe ????

Fall Favourites | Was ich diesen Herbst liebe ????

Es ist soweit: Meine Lieblings-Jahreszeit versüßt mir jeden Tag und bringt mir kuschelige Couch-Vibes, gruselige Halloween-Inspiration und aufregend-bunte Herbstspaziergänge. Ich habe mich heute meinen absoluten Herbst-Favoriten, die mir diese wundervolle Jahreszeit in all ihrer Schönheit noch ein bisschen mehr versüßen, gewidmet.

Kerzen

Möchte man mich wirklich glücklich machen, schenkt man mir eine Kerze. Das lodern der kleinen Flamme und der Duft einer Kerze entspannen mich einfach unglaublich. Mein persönlicher Favorit ist übrigens von LA BRUKET, die ich von Staudigl habe. Ich lasse sie meistens nur kurz brennen, um eine leichte Grapefruit Note in der Nase zu haben.

Beauty

Im Herbst herrscht im Badezimmer meistens Hochkonjunktur: Intensive Pflege und lange Stunden in der Badewanne stehen bei mir auf dem Programm. Für euch habe ich in meiner Beauty-Kiste gekramt und meine Favoriten für diesen Herbst herausgepickt!

In Sachen Haaren geht bei mir nichts mehr ohne die kleine (aber feine) Holzbürste* von Marlies Möller – ich finde sie super praktisch und trage sie den ganzen Tag in meiner Tasche mit mir herum. Das eigentlich Highlight ist jedoch der BB Beauty Balm* for Miracle Hair, der meine Haare vor dem Abschneiden gerettet hat! Ich übertreibe hier (ausnahmsweise ????) nicht: Nach meinem Besuch im Windkanal, bei dem mein Zopf aus dem Helm lugte, waren sie leider unglaublich verfilzt und ich habe bereits die Schere des Frisörs schnippeln hören. Dank der Engelsgeduld meines Freundes, einer geschlagenen Stunde im Bad, in der wir, Strähne für Strähne, alle Haare wieder entwirrten, und des halben Inhalts des Beauty Balms konnten sie jedoch gerettet werden. D A N K E vielmals, liebe Frau Möller.

Bei der dekorativen Kosmetik setze ich diesen Herbst auf die matten, cremigen Lippenstifte* von Maybelline. Ich liebe die weiche Konsistenz und die tollen Farben! Jeden Morgen entscheide ich mich, abhängig von meiner Stimmung, meistens für einen der vielen Creamy Mattes. Wer die Farben gerne in natura sehen möchte, muss sich unbedingt die Videos ansehen, die ich gemeinsam mit Maybelline für unseren Facebook Kanal produziert habe!

‚Dieser Duft …‘ ???? – dachte ich letztes Jahr, als wir von L’Occitane gefragt wurden, ob wir gerne ihre neue Serie ‚Pamplemousse Rhubarbe‘ testen möchten. Irgendwie bin ich dabei ‚hängen‘ geblieben und benutze noch heute liebend gerne die tolle Bodylotion und auch das dazugehörige Duschgel. Da dieser Duft nun jedoch endgültig eingestellt wird, habe ich mich schnell noch einmal eingedeckt!

Eine echte Weltneuheit in dieser Liste ist das Duschgel von t. by tetesept*! Enthalten ist die Qualität der Traditionsmarke Tetesept, aufgepeppt mit neuen Düften und einer frischeren und jüngeren Marke.  Und alles frei von Mineralölen, Paraffinen, Silikonen – vegan ist es übrigens auch! 🙂 We love it ???? Mein Favorit ist übrigens der Granatapfel-Duft ‚Hallo Schönheit‘.

Tee

Sobald es etwas kälter wird, krame ich auch schon in meiner Tee-Lade und hole die guten, alten Beutel und Blätter hervor. Es geht doch nichts über eine Kanne Tee, die einem den Körper von innen wärmt. ???? Besonders gerne koche ich mir selbst Ingwer-Tee und auch die neuen Sorten von Teavana bei Starbucks* haben es nach dem letzten Event in meine Lade geschafft.

Zeitschriften und Magazine

Es geht doch nichts über Kuschelsocken, Tee und eine nette Zeitschrift an einem wohligen Abend Zuhause. Ich habe mir auf meinem Weg nach Tirol in den Kaiserwinkl dieses nette Magazin gekauft und finde es wunderbar. Besonders gerne lese ich auch die LOLA und das NEON Magazin, wenn ich ein wenig Zeit dafür habe.

Momo’s Pick

Ich habe euch den Sweater bereits gezeigt aber möchte ihn auch hier noch einmal festhalten, weil er so.süß.ist.! Ein kleiner Fuchs begleitet Momo jetzt in seinen ersten Herbst/Winter. Ein echter Glücksfund!

Womit versüßt ihr euch die Herbst-Tage? Lasst es mich wissen, ich freue mich über neue Tipps! ????

*Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden uns unentgeltlich zum Testen zur Verfügung gestellt. Die Meinung dazu ist jedoch zu 100% meine eigene.

 

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

1 Comment

  • 8 Jahren ago

    Da komm sogar ich ein kleeeines bisschen in Herbststimmung. 🙂

    xx
    Jasmin