fbpx
Türchen 17 | 10 Must-Watch Serien zur Beauty-Routine – Philips Lumea Prestige

Türchen 17 | 10 Must-Watch Serien zur Beauty-Routine – Philips Lumea Prestige

Türchen 17 | 10 Must-Watch Serien zur Beauty-Routine – Philips Lumea Prestige

Die Weihnachtszeit ist mitunter die gemütlichste Zeit des Jahres – alles, was es für einen perfekten Abend Zuhause braucht, ist eine heiße Schokolade, ein bisschen Lebkuchen und die perfekte Serie zum “Bindge”- Watchen. Wie ihr dabei gleichzeitig eure Beauty-Routine revolutionieren könnt, verrate ich euch heute.

A litte Selfcare

Besonders in den Feiertagen nehme ich mir wieder mehr Zeit für mich und verarbeite die vielen Eindrücke des Adventskalenders mit einer ausgedehnten Selfcare & Bodycare Routine. Seit ich vor zwei Jahren von Philips nach Amsterdam eingeladen wurde, bin ich ein großer Fan von deren innovativen Beauty-Geräten und freue mich, euch bei diesem Kalender gleich mit zwei von diesen beschenken zu dürfen! Heute darf ich euch nämlich das Kronjuwel der Innovationen in Sachen IPL Haarentfernung vorstellen, dass ich selbst seit fast zwei Jahren benutze und das bei mir fix zum Bestandteil meiner Beauty-Routine gehört: den Philips LUMEA Prestige Haarentfernungs-Laser.

Wieso ich mich nicht mehr rasiere Zwei Jahre lasern mit dem LUMEA Prestige und IPL-Haarentfernung.

Wieso ich mich nicht mehr rasiere

Zwei Jahre lasern mit dem LUMEA Prestige und IPL-Haarentfernung.

Durch die Verwendung meines LUMEA Prestige IPL-Geräts vermeide ich nicht nur Wegwerf-Produkte wie Klingen oder Rasierer, sondern muss mich auch nicht mehr rasieren. Ja, ihr habt richtig gelesen – es funktioniert wirklich einmalig. Die Anwendung – von der ich euch hier bereits erzählt habe – ist nicht nur einfach und schmerzfrei sondern auch entspannend und super schnell erledigt. Praktisch sind vor allem die verschiedenen Aufsätze für Beine, Achseln, Bikinizone und Gesicht.

Einfach, schmerzfrei, schnell

Wie funktioniert der LUMEA Prestige?

Wie funktioniert der LUMEA Prestige?

Ich verwende den Laser nun seit zwei Jahren und bin einfach nur zufrieden. Die Anwendung erfolgt auf frischrasierter Haut im Abstand von zwei Wochen, wobei sich die Abstände nach einigen “Runden”merklich vergrößern. Ich selbst muss nur noch alle 2-3 Monate lasern, um “haarfrei” zu sein. Anfangs waren bereits zwei Behandlungen genug, um (bei mir) wesentliche Ergebnisse zu sehen. Am besten funktioniert die IPL-Technologie auf heller Haut mit dunkleren Haaren, da der Laser über das Melanin der Haarwurzel aktiviert wird. Er ist nur für sehr, sehr dunkle Hauttypen und sehr blonde/rote Haare nicht geeignet.

Vor allem im Winter werde ich in Sachen Haarentfernung meistens faul (wogegen auch nichts spricht :P) aber mit dem Philips LUMEA Prestige muss ich mir darum keine Sorgen mehr machen. Bei meiner aktuellen Self-Care-Beauty-Routine liebe ich es, mich von Serien berieseln zu lassen und habe mir eine kleine “To-Watch-Liste” erstellt, die ich heute gerne mit euch teilen möchte.

Meine Serien-Ideen für die Vorweihnachtszeit

Diese Serien stehen für die gemütlichste Zeit des Jahres auf meiner Must-Watch-Liste beim Streaming Dienst eurer Wahl!

  1. Die Telefonistinnen
  2. La Casa del Papel
  3. Chilling Adventures of Sabrina
  4. The Christmas Chronicles
  5. House of Cards, (Season 6)
  6. Maniac
  7. YOU
  8. Making A Murderer (Season 2)
  9. Black Mirror
  10. Crashing
  11. Vikings (Season 6)

WIN ME!

Damit ihr euren Serien-Marathon auch gleich mit etwas nützlichem kombinieren könnt, gibt es heute für eine/n Glückliche/n von euch einen Philips LUMEA Prestige zu gewinnen! Mit dabei: vier speziell geformte Aufsätze, die für optimale Ergebnisse an den einzelnen Körperpartien entwickelt wurden.** Ich bin selbst hellauf begeistert von diesem Gerät und freue mich, eine von euch damit zu beschenken!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEREITS ABGELAUFEN!

• Einen Philips Lumea Prestige (im Wert von 600,- EUR!)


 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  1.  Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf Instagram ein weiteres Mal teilnehmen.
  2.  Ihr könnt bis zum 22. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen.
  3. Der/Die GewinnerIn wird von uns via E-Mail bzw. Direkt-Nachricht verständigt.
  4. Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz können an den Verlosungen teilnehmen.
  5. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

7 Comments

  • Ulrike Rodriguez
    3 Monaten ago

    Moin ihr lieben das ist ja was tolles <3 Meine 4 Töchter und ich auch würden und darüber riesig freuen <3 Wünsche einen schönen Tag <3 Lg. Ulrike

  • Sandra Kundig
    3 Monaten ago

    sehr gerne dabei

  • Marie
    3 Monaten ago

    Oh Mensch, was für ein Hammer Gewinn!!! Meine Tante verwendet IPL auch seit fast zwei Jahren und ist mega begeistert 🙂 Scheint ja super zu funktionieren! 🙂

  • Valentina
    3 Monaten ago

    Mega cool das würd ich gern ausprobieren 🙂

  • Nadine
    3 Monaten ago

    Der Artikel macht das Gerät einem sehr schmackhaft! Gibt es auch günstigere Variante? Würde mich sehr interessieren! Glg ❤️

  • Anna
    3 Monaten ago

    den würd ich selbst auch gern ausprobieren! 🙂

  • Kerstin
    3 Monaten ago

    Hallo Alina

    einen mega Adventskalender hast du da gebastelt.

    Liebe Grüsse Kerstin Kerstin