Türchen 4 – Weihnachten mit dem Philips Lumea Prestige

Türchen 4 – Weihnachten mit dem Philips Lumea Prestige

Türchen 4 – Weihnachten mit dem Philips Lumea Prestige

Ich liebe Weihnachten! Und um euch die gemütlichste Zeit des Jahres noch ein bisschen schöner zu machen, habe ich meine ultimative Weihnachtsplaylist im Gepäck. Und einen RIESIGEN Gewinn gemeinsam mit Philips.

Let’s get cozy

Ich liebe es, mir Zeit für mich zu nehmen und bin besonders in den Feiertagen immer ein wenig fauler. Die Nächte werden länger und die Bäder ebenso – Zeit für eine ausgedehntee Selfcare & Bodycare Routine! Seit ich vor drei Jahren von Philips nach Amsterdam eingeladen wurde, bin ich ein großer Fan von den innovativen Beauty-Geräten von Philips freue mich, euch heute gleich doppel beschenken zu dürfen! Heute gibt es das Kronjuwel der Innovationen in Sachen IPL Haarentfernung, dass ich selbst seit fast drei Jahren selbst regelmäßig benutze und das bei mir fix zum Bestandteil meiner Beauty-Routine gehört: den Philips LUMEA Prestige Haarentfernungs-Laser.

Wieso ich mich nicht mehr rasiere Zwei Jahre lasern mit dem LUMEA Prestige und IPL-Haarentfernung.

Wieso ich mich nicht mehr rasiere

Zwei Jahre lasern mit dem LUMEA Prestige und IPL-Haarentfernung.

Durch die Verwendung meines LUMEA Prestige IPL-Geräts vermeide ich nicht nur Wegwerf-Produkte wie Klingen oder Rasierer, sondern muss mich auch nicht mehr rasieren. Ja, ihr habt richtig gelesen – es funktioniert wirklich einmalig. Die Anwendung – von der ich euch hier bereits erzählt habe – ist nicht nur einfach und schmerzfrei sondern auch entspannend und super schnell erledigt. Praktisch sind vor allem die verschiedenen Aufsätze für Beine, Achseln, Bikinizone und Gesicht.

Einfach, schmerzfrei, schnell

Wie funktioniert der LUMEA Prestige?

Wie funktioniert der LUMEA Prestige?

Ich verwende den Laser nun seit drei Jahren und bin einfach nur zufrieden. Die Anwendung erfolgt auf frischrasierter Haut im Abstand von zwei Wochen, wobei sich die Abstände nach einigen “Runden”merklich vergrößern. Ich selbst muss nur noch alle 2-3 Monate lasern, um “haarfrei” zu sein. Anfangs waren bereits zwei Behandlungen genug, um (bei mir) wesentliche Ergebnisse zu sehen. Am besten funktioniert die IPL-Technologie auf heller Haut mit dunkleren Haaren, da der Laser über das Melanin der Haarwurzel aktiviert wird. Er ist nur für sehr, sehr dunkle Hauttypen und sehr blonde/rote Haare nicht geeignet.

Vor allem im Winter werde ich in Sachen Haarentfernung meistens faul (wogegen auch nichts spricht :P) aber mit dem Philips LUMEA Prestige muss ich mir darum keine Sorgen mehr machen. Bleibt umso mehr Zeit, um mit einem heißen Tee und ein paar fetzigen Liedern durch die Wohnung zu hüpfen ….

Meine ultimative Christmas Playlist!

Wer mir auf Instagram folgt, wurde bereits im November mit Weihnachtsliedern zwangsbeglückt – heute habe ich meine ultimative Christmas Playlist im Gepäck, die garantiert glücklich macht und jede Beauty Routine aufpeppt!


WIN ME!

Heute verlosen wir gleich ZWEI Philips LUMEA Prestige! Immer mit dabei: vier speziell geformte Aufsätze, die für optimale Ergebnisse an den einzelnen Körperpartien entwickelt wurden.** Was für ein toller Gewinn <3

• 2 x Philips Lumea Prestige (im Wert von 600,- EUR!)


Nimm jetzt am Gewinnspiel teil!


Dein Vorname

Dein Nachname

Deine E-Mail-Adresse

  


* Wir werden deine Email-Adresse oder deinen Namen niemals ohne deiner expliziten Zustimmung an Dritte weitergeben. Die Daten werden lediglich für das Gewinnspiel verwendet.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  1.  Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf Facebook und Instagram ein weiteres Mal teilnehmen.
  2.  Ihr könnt bis zum Mittwoch, den 11. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen.
  3. Der/Die GewinnerIn wird von uns via E-Mail bzw. Direkt-Nachricht verständigt.
  4. Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich an den Verlosungen teilnehmen.
  5. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

6 Comments

  • Ellen
    1 Woche ago

    Hallo ihr lieben,

    Ich finde es sehr schade, dass nur die Leser mit Wohnsitz in Österreich an der Verlosung teilnehmen können.

    • Marcia
      1 Woche ago

      Liebe Ellen,
      wir haben das ganze Jahr über immer wieder Gewinnspiele auf dem Blog und auf unseren Kanälen. Beim Kalender können wir aus logistischen Gründen nur Teilnehmer*innen aus Österreich berücksichtigen. Es tut uns Leid.. Ich hoffe das kannst du verstehen 🙁
      xxx
      Márcia

  • 1 Woche ago

    Guten moooorgen! Klingt echt super cool!!! 🙂

  • Julia
    1 Woche ago

    Den Laser würde ich gerne ausprobieren. Diese ewige Rasiererei nervt wirklich 🙈

  • Birgit A
    1 Woche ago

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Nicht mehr rasieren zu müssen, wäre ja wirklich toll.

  • Martina
    1 Woche ago

    Ich habe vom LUMEA Prestige schon so viel gelesen (vor allem von Alina 🙂 … den hätte ich auch wirklich gerne!