All Good Things Must Come To An End – Goodbye, the ladies.

All Good Things Must Come To An End – Goodbye, the ladies.

Wie Geoffrey Chaucer einmal schrieb: „All good things must come to an end.” Mit schwerem Herzen und zitternden Fingern, tippen wir diesen Abschiedsbrief an Euch.

Nach sechs Jahren als the ladies., wird es Zeit für neue Abenteuer.

Als wir 2013 den Blog aus Jux gründeten, hätten wir uns nie vorstellen können, welche – vor allem positive – Auswirkungen er auf unser Leben haben würde. Wir wollten der Blog für Feministinnen, Food Lover und Travelholics werden. Wir haben versprochen, euch zu informieren, zu provozieren, zum Nachdenken anzuregen und zum Schmunzeln zu bringen. Und über die Jahre haben wir unser Versprechen gehalten.

Mit einem weinenden Auge, verabschieden wir uns von unserem Projekt “the ladies.” und von euch, unseren treuen Leser*innen. Wir sind dankbar für die gemeinsamen und aufregenden sechs Jahre. In der Zeit haben wir uns zu erwachsenen (Geschäfts-)Frauen entwickelt, die für sich und ihre Träume einstehen. Die sind wir noch, nur ohne gemeinsames Projekt. Es ist an der Zeit, eigene Wege zu gehen und einfach mal wieder das zu sein, was wir sowieso am besten können: FREUNDINNEN.

Mit einem lachenden Auge, starten wir in die nächste, spannende Phase unseres Lebens.

Auch wenn es uns als the ladies. nicht mehr gibt, bleibe die Früchte unserer Arbeit weiterhin für euch online!

WIR SAGEN DANKE

Márcia

Danke, für die letzten Jahre, in denen ich so aus mir herausgekommen bin. Danke, dass ich mich ausprobieren, mich finden und wieder verlieren konnte. Danke, dass ihr mich immer aufgefangen habt. Danke euch, dass ihr mir die Kraft und Werkzeuge gegeben habt, den nächsten Lebensabschnitt voller Selbstbewusstsein zu meistern!

Nina

Mit the ladies. und somit auch mit euch bin ich erwachsen geworden. Die letzten sechs Jahre habe ich nicht nur ein Stück weit mein Leben, meine Gedanken und Erfahrungen mit euch geteilt – auch ihr wart durch den ständigen Austausch Teil meiner kleinen Welt. Dafür möchte ich mich bedanken.

Danke für die tolle Zeit und den Raum, in dem ich mich entfalten, suchen und finden konnte. Ich wünsche euch allen eine schöne Zukunft und viele neue Erfahrungen. Ich freue mich schon auf meine!

Alina

Noch nie hat mich eine Phase in meinen Leben so richtungsweisend beeinflusst und geprägt, wie die letzten sechs Jahre. Wir durften lachen, weinen, leben, lernen – und haben euch auf unserem Weg mitgenommen. Es ist aber auch Zeit, einen weiteren Schritt zu gehen – Und was vielleicht ein Ende hier ist, ist ein Anfang anders wo. Danke für alles, was wir hier teilen und erleben durften. Wir sagen “Hasta Luego” anstatt “Auf Nimmerwiedersehen” – denn man begegnet sich bekanntlich immer zwei Mal im Leben.

DANKE FÜR SECHS WUNDERVOLLE JAHRE!

DANKE FÜR ALLES.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published