On wednesday we wear pink.

On wednesday we wear pink.

On wednesday we wear pink.

tutorial samstag. Na gut es ist nicht wirklich Mittwoch, sondern Samstag. Aber wenn es draußen Grau in Grau ist muss man dem mit ein wenig Farbe entgegenwirken. Wie ihr die Farbe Pink rockt, ohne dabei wie Moschinos Barbies auszusehen verraten wir euch hier.

Bevor ihr richtig loslegt empfehlen wir euch, dass ihr eurem Gesicht die richtige Pflege zukommen lasst. Gut mit einer Feuchtigkeitscreme eurer Wahl einschmieren und eure Lippen mit einer Pflege behandeln.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADann könnt ihr auch schon loslegen: Concealer und Make-up eurer Wahl als Grundlage auftragen. Zu den Augen: Mit einem dramatischen Lidstrich im Winged-Look kann man fast nichts falsch machen. Wir benutzen den “Ink Eyeliner” von Catrice (findet ihn hier), der dünne Pinselaplikator hilft beim Auftragen des exakten Lidstrichs. Am besten startet ihr mit einem dünnen Strich und werdet dann dicker.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für den perfekten Augenaufschlag lieben und schätzen wir “They’re real!” von Benefit. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter … das neue Motto unserer Wimpern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich muss zugeben, ich bin ein großer Fan von gut geschminkten Augenbrauen. Wenn ihr nicht der Typ dafür seit könnt ihr diesen Schritt auslassen. Alle anderen: Augenbrauen mit einem leichten Eyebrow Powder (z.B.: von Gosh) “auffüllen”.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Bei pinken Lippen ist es wichtig den richtige Ton zu finden. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin habe ich mich für Amplified von Mac mit der Nuance “Chatter Box” entschieden. Dieser Pinkton hat einen leichten Blaustich. Wichtig ist auch hier nicht auf die richtige Pflege zu vergessen. Zufälligerweise passt die Lippenpflegeserie von Maybelline “Babylips” farblich perfekt dazu.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Meine neueste Errungenschaft, und die Inspiration für dieses Tutorial, ist mein neuer Mac Blush in der Nuance “Blushbaby”. Super einfach aufzutragen und ein Farbton, der fast jedem passt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Viel Spaß beim Nachschminken und einen “nicht-mehr-so-grauen”-Tag wünschen euch

the ladies.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published