the ladies meet Pierre Lang

the ladies meet Pierre Lang

the ladies meet Pierre Lang

Ich muss zugeben: Ich war in meinem Leben noch nie auf einer Pierre Lang Schmuckparty. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich zu einer eingeladen wurde! Meine Lieblingsstücke (und mögliche Geschenke für Oma, Mama, Urstrumpftante, oder auch beste Freundin) und Impressionen findet ihr hier:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was für ein kalter Tag! Jetzt hat uns der Winter doch erwischt, aber da müssen wir wohl durch. Im Bistro Variation präsentiert uns eine Stylistin von Pierre Lang die neueste Kollektion und lässt uns die Schmuckstücke anprobieren. Besonders gut gefallen haben mir diese Ringe:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachdem ich mich fast mit 3 Perlenketten stranguliert habe gehts natürlich auch ans Essen. Crepes mit Füllung. (Muss ich mehr sagen?) Und ich komme nicht umhin die tolle Tischdekoration zu bewundern. Solche Schmuckständer hätte ich gerne zu Hause!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Viele Schmuckstücke waren auf meinen kleinen Fingern (“Wurschtfinger” wie ich sie liebevoll nenne) leider viel zu groß, aber ich glaube man kann mit den Stücken vor allem bei Mamas Punkten. Den Schwestern würden wahrscheinlich die dünnen Ringe und zarteren Ketten gefallen. Ich habe mein erstes Weihnachtsgeschenk schon besorgt und ihr? 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published