Look: Spring needs Jumpsuits
Look: Spring needs Jumpsuits

Look: Spring needs Jumpsuits

Look: Spring needs Jumpsuits

Langsam verabschiedet sich der Winter – zum Glück – und es wird immer wärmer. Das Problem der Übergangszeit ist nur: was zieht man an? Soll es die lange Hose sein, damit ich nicht friere, reicht ein Rock, oder doch lieber eine kurze Hose mit einer Strumpfhose? So viele Fragen schon so früh am morgen. Aber ich habe die Lösung: ich kombiniere einfach alles und entscheide mich für einen weiten Jumpsuit. Meiner hat einen Blumenprint und heißt somit den Frühling willkommen.

SONY DSC

Durch die weiten Hosenbeine wirkt mein Jumpsuit wie ein Kleid, schützt mich aber gleichzeitig vor einer kühlen Brise.

Nicht nur Einteiler haben es mir dieses Jahr angetan, auch bin ich schon länger ein großer Fan von Rückenausschnitten. Nicht immer muss man Dekoltee zeigen, auch ein hübscher Rücken kann entzücken ;). Deshalb freue ich mich besonders ein Modell gefunden zu haben, das meine Rückenansicht zur Geltung bringt.

SONY DSC

Kombiniert wird das gute Stück mit der guten alten Jeansjacke. Wie die Leder- ist die Jeansjacke ein Klassiker, der zu jeder Jahreszeit angezogen werden kann. Ich finde sie perfekt für die Übergangszeit. Mit einem dicken Pulli darunter strotze ich so dem Winter und verbanne den Mantel ganz stur in den Kasten. Falls es aber doch kälter sein sollte, kann man sie quasi auch als Weste missbrauchen.

SONY DSC

Ich persönlich mag es, wenn meine Outfits etwas Schlichtes behalten und mit eleganter Unaufgeregtheit überzeugen. Deshalb verzichte ich aufgrund des schon üppigen Flowerprints auf Schmuck. Nur die Uhr muss sein. Die Zeit checken ist eines meiner kleinen Laster. Wenn ich keine Uhr trage, schaue ich permanent auf mein nacktes Handgelenk.

SONY DSC

 

Jeansjacke: die habe ich schon so lange, dass ich vergessen habe, woher ich sie habe

Jumpsuit: Pull&Bear

Tasche: Geschenk

Schuhe: H&M

 

Frohe Ostern,

xxx,

the ladies.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published