We l-o-v-e Espadrilles! | Unsere Urlaubsschuhe
We l-o-v-e Espadrilles! | Unsere Urlaubsschuhe

We l-o-v-e Espadrilles! | Unsere Urlaubsschuhe

We l-o-v-e Espadrilles! | Unsere Urlaubsschuhe

Wir lieben Espadrilles und können gar nicht genug von den bastigen Tretern bekommen. Sie sind nicht nur superbequem, sondern auch total vielfältig.

So gibt es sie sowohl in geschlossener Form, als auch als Sandale und hohen Schuh. Bei uns ladet auf jeden Fall mindestens ein Paar Espadrilles im Koffer, denn diese Urlaubsschuhe kann man  gut am Strand, sowie bei einem gemütlichen Stadtbummel tragen. Wir haben euch die schönsten Teile zusammengesucht:

 

Flache Espadrilles*



Hohe Espadrilles*



 

Egal ob flach oder hoch: In meinem Koffer hat sich bereits mindestens ein Paar geschlichen.

 

 

Grafiken von (Designed by Freepik)

*Affiliate Links

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

1 Comment

  • 4 Jahren ago

    Mir persönlich gefallen flache Espadrilles irgendwie besser… Ich kann es gar nicht glauben, ich habe mir erst dieses Jahr mein erstes Paar überhaupt gekauft – und ich bin natürlich komplett verliebt. Trage sie wirklich gerne, sie werden wohl auch in meinem Urlaubskoffer landen. 😉
    Alles Liebe,
    Annika
    http://www.herpistolgo.com