Look: Rosé

Look: Rosé

Look: Rosé

Juhuuu…der Sommer ist endgültig angekommen. Eigentlich würden wir uns jetzt von den langen Hosen und Jacken verabschieden, doch in der Nacht kann es noch recht kalt werden. Dieses Outfit ist beispielsweise perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden am Donaukanal. Nach ein oder zwei Cocktails kann es dann auch noch zum Tanzen gehen.

Den leichten Sommermantel habe ich erst vor Kurzem beim Forever 21 erstanden. Dieser ist einmal etwas anderes geschnitten und wertet ein Outfit sofort auf. Günstig war er noch dazu, was die Schnäppchenjägerin in mir besonders gefreut hat. Das weiße Shirt ist ein Basic von H&M und verleiht dem Look etwas Legeres. Die Anzughose vom Pull&Bear trage ich sehr gerne, da sie relativ eng ist und auf dem ersten Blick nicht gleich wie eine Hose fürs Büro aussieht.

Den Perlenring habe ich ebenfalls beim H&M geshoppt und findet durch sein filigranes Aussehen auch auf meiner sonst sehr ringlosen Hand Platz. Die Tasche habe ich mir von der Alina geborgt und ich finde, sie passt perfekt zu den anderen Kleidungsstücken. 🙂

Jedes Jahr habe ich das Problem keine schönen hohen Sommersandalen zu finden, mit denen ich auch einmal einen ganzen Tag durch die Stadt spazieren kann. Heuer ist es mir gelungen…diese wunderschönen Schuhe gibt es bei TK Maxx zum Outletpreis.

Diese süße Katze ist uns beim shooten über den Weg gelaufen. Mit Liebe hätte ich sie überschütten könne, doch wie man sieht, wurde mir diese Zuneigung nicht entgegen gebracht.

 

Mante: Forever 21

T-Shirt: H&M

Ring: H&M

Hose: Pull&Bear

Schuhe: TK Maxx

 

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published