Instagramlieblinge – Fernweh olé!

Instagramlieblinge – Fernweh olé!

Instagramlieblinge – Fernweh olé!

Dieses Gefühl kennt jeder: Kaum kommt man aus dem Urlaub zurück will man nur eins – schnell wieder weg! Vor allem wenn die besten Freundinnen auch immer wieder die Fliege machen, dann kann einen das Fernweg ganz schön plagen. Für mich geht es im Mai nach Tokyo, aber bis dahin werde ich mir bestimmt noch das ein oder andere Ziel suchen, das noch auf meine Travel-Bucket-List kommt.

Hierbei helfen mir die unzähligen Travelblogger auf Instagram, die mir fast das Gefühl geben, selbst schon weit weg zu sein. Heute gibt es meine liebsten Travel-Instagrammer für euch, die euch in andere Welten entführen:

@fannylyckman

fanny

Die schwedische Bloggerin hat mit ihren 25 Jahren bereits so einiges geleistet: Neben ihrem wunderbaren Instagram-Profil designt sie fröhlich vor sich hin (zwei Kollektionen für nelly.com) und wurde bereits auf vogue.com als Streetstyle Inspiration gefeatured. Ihre Reisen tragen sie über den gesamten Globus, wobei sie ihre Instagram Gemeinde immer mitnimmt und neben Fashion auch #travelgoals postet!

@theblondeabroad

Einen ausgezeichneter Uni-Abschluss in der Tasche, den ‘Traumjob’ bekommen und dann … war Kiersten einfach nur noch unglücklich. Sie zog zurück zu ihren Eltern und packte ihren Rucksack um sich auf eine Reise aufzumachen, von der sie nie wieder zurück kommen würde. The Blonde Abroad ist ihr Job und ihre Profession geworden und diese Reise-Bloggerin zaubert fast jedem mit ihren Schnappschüssen und Videos ein Lächeln ins Gesicht.

@chicchoolee

Julia betreibt einen Reiseblog ‘Made in Austria’ und möchte zeigen, wie man die Welt, auch ohne ein großes Vermögen auszugeben, bereisen kann. Auf ihrem Blog findet sich alles rund um Style, Food, Beauty – eine richtige Inspirationsschmiede also! Eine sympathische Burgenländerin die die Welt bereist – we like <3

@chrisburkard

chris

Auch Männer sind unter den Travelbloggern vertreten! Sie suchen oft eher den fotografischen Ansatzpunkt und zeigen wunderschöne Landschaftsbilder – so auch Chris Burkard. Sein Motto ‘Have Camera Will Travel’ beschreibt so ziemlich genau was er den ganzen lieben langen Tag so macht. Einfach traumhaft!

@passionpassport

Nicht von Dingen, sondern von Erlebnissen soll geredet werden! Die Travelcommunity von Passion Passport hat sich das zur Aufgabe gemacht und zeigt die besten Schnappschüsse ihrer Reise-Gemeinschaft auf Instagram!

@anjascnk

anja

Anja habe ich bei der Recherche für diesen Artikel bei der lieben Chicchoolee gefunden (mehr zu ihr siehe oben) und ich habe mich sofort in ihren Stil und ihren minimalistisch-stylischen Feed verliebt!
Ich hoffe euch haben meine Instagramlieblinge zum Thema Reisen gefallen! Solltet ihr noch Tipps und Instagrammer/Travelblogger für mich haben – immer her damit! Unsere Abenteuer könnt ihr übrigens auch auf dem Blog nachlesen: Ob New York, New England, Amsterdam, Ägypten oder Südafrika, bei uns ist garantiert für jeden etwas dabei!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    Super schöne Auswahl. Ich kannte tatsächlich nur 2 der Accounts und dabei folge ich so vielen Reise-Bloggern. World of Wanderlust ist btw mein absoluter Liebling!!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Alina
      6 Jahren ago

      Danke dir ich freu mich 🙂 Ich liebe Travelaccounts einfach!