fbpx

Festival Vibes! | Unsere Festival-Tipps

Festival Vibes! | Unsere Festival-Tipps

Das Coachella-Festival findet wieder statt also macht euch bereit in eurem von Instagram-Feed von Boho-Outfits und Riesenrad-Fotos überschwemmt zu werden!

Wir ladies sind selbst Festivalgängerinnen der ersten Stunde und haben insgeheim auch immer davon geträumt, einmal das Coachella Festival zu besuchen. Doch seit Masha Sedgwicks Artikel zur ‘Causa Coachella‘ wurde unseren kleinen Hippie Träumen ein wenig die Luft aus den Segeln genommen. Wenn man sich das Leben ‘hinter’ der Kamera einmal vorstellt, wo alle nur wegen der Fotografen und Promis und nicht aber wegen der Musik und des freien Gefühls auf einem Festival vor Ort sind, erscheinen unsere Festivals in Österreich gleich viel interessanter! Deshalb haben wir uns in unsere schicksten Boho-Looks geschmissen, unsere Haare mit den 1-Tages-Sprays von Colovista in schimmernde Kunstwerke verwandelt und wollen euch heute zeigen, wo man denn in Österreich die perfekten Open-Air Vibes bekommt!

 

Nina

Take it easy

Nina liebt es ruhig, melodisch und entspannt. Auch in Sachen Styling ist sie die lockerste von uns ladies – ein lässiges Blumenkleid, Boots, ein wenig Fransen und fertig ist der Sommer-Festival Look. Auch die Haare sollten fürs Tanzen und Chillen nicht im Weg sein, dafür eigenen sich Spacebuns perfekt! Wem diese Frisur nicht genug ist, der muss sie unbedingt mit den Colovista 1-Tages-Sprays aufpeppen und ihnen einen schimmernden, bunten und intergalaktischen Look verpassen. Der bunte Farbmix ist mit den Sprays in #lavender, #hotpink, #grey #mint & #turquoise entstanden.

Entspannte Festivals, die ihr euch diesen Sommer nicht entgehen lassen solltet, sind:

THE NOVA JAZZ & BLUES NIGHT FESTIVAL 2017 (7.7) in Eisenstadt (Burgenland)

Acoustic Lakeside Festival (20.-22.7) in Sittersdorf (Kärnten)

Lovely Days Festival (8.7.) in Eisenstadt (Burgenland)

Márcia

Shake it off

Márcia ist unsere unbestrittene Style-Queen! Doch was viele nicht wissen: sie ist auch als Bücherwurm und Musik-Nerd bekannt. Im All-in-White-Look kann sie staubige Wüsten-Festivals wie das Nova Rock zwar vergessen, doch Ein-Tages-Festivals mit vielen britischen und internationalen Indie- und Alternativ-Band sind ihr Metier. Mit Blumen im Haar und bunten Zöpfen lässt es sich perfekt in den Sonnenuntergang tanzen, findet ihr nicht auch? Um den Look richtig Festival-tauglich zu machen, hat sie zusätzlich mit den #hotpink und #turquoise Sprays gearbeitet.

Hippe Festivals, die ihr euch diesen Sommer nicht entgehen lassen solltet, sind:

Out of the Woods Festival (20.-22.7) in Wiesn

Ahoi! The Full Hit of Summer (11.7.) in Linz

Bereits seit gestern im Gange und auch heute noch sehenswert: Electric Spring Festival im Museumsquartier (Wien)

Alina

Rock’n’roll baby

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, doch wenn es um Festivals geht, sind mir die rockigeren Partien in Österreich fast am Liebsten. Bin ich am staubigen Gelände des Nova Rocks oder in der heißen Sommer-Party des Frequencies angelangt, lege ich Accessoires ab und schmeiße mich in Boots, kurze Hosen und schwarze Shirts! Doch meine innere Boho-Queen hat bei diesem Shooting gesiegt und den Traum von Coachella noch einmal aufgefasst: Pastellfarbene Zuckerwatte-Lockenmit den Colovista Sprays in #pink, #pastelblue und #lavender und schwingende Hosen sehen doch einfach besser aus.

Rockige Festivals, die ihr euch diesen Sommer nicht entgehen lassen solltet, sind:

Nova Rock (14.-17.7) in Nickelsdorf (Burgenland)

Frequency Festival (15.-17.8) in St. Pölten (NÖ)

Rock in Vienna (2.-5.6) in Wien

Damit auch das Styling im Fall der Fälle sitzt, haben wir jetzt auch noch Colovista-Insider-Tipps für euch:

Tipp 1: Zuerst die Frisur, dann die Farbe!

Tipp 2: Damit die Farbe besser haften bleibt, vor dem Sprühen etwas Stylinggel in die Haare einarbeiten.

TipP 3: Fixiert wird das Ganze am besten mit etwas Haarspray.

Habt ihr noch Festival Tipps für uns?
Oder wisst ihr schon welches Musikspektakel ihr dieses Jahr besucht?

Wir freuen uns auf eure Tipps!

Fotos made by Alex Sutter | alexsutter.com

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Colovista (L’Oréal Paris)

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 Comments

  • Hannah
    2 Jahren ago

    Ihr seht alle super aus! 🙂 <3

    Das Out of the woods Festival würde mich auch sehr interessieren, da hab ich einen ähnlichen Musikgeschmack wie Márcia 🙂

    Alina, woher ist denn deine wunderschöne weiße Bluse? 🙂

    Liebe Grüße

    • Alina
      2 Jahren ago

      Ach danke dir! 🙂 <3

      Wir werden wahrscheinlich auch zum Out of the Woods fahren! Vielleicht sieht man sich ja dort!

      Meine Bluse ist von H&M, jedoch leider nicht aktuell 🙁

      xxx