Lip Contouring | Volle Lippen in 4 Schritten
Lip Contouring | Volle Lippen in 4 Schritten

Lip Contouring | Volle Lippen in 4 Schritten

Lip Contouring | Volle Lippen in 4 Schritten

Contouring für die Lippen? Sind jetzt alle verrückt geworden? Lasst mich es euch erklären:

Heutzutage blicken uns auf Social Media immer mehr Schmollmünder mit perfekten, vollen Lippen entgegen, die uns vielleicht sogar wegen unserer eigenen Lippen verunsichern. Meine erste Botschaft ist heute deshalb: lasst euch nicht runterziehen und bleibt eurer eigenen Schönheit treu! Erst, wenn der Grundstein für mehr Selbstbewusstsein gelegt ist, kann man sich wirklich wohl und frei in der eigenen Haut fühlen – ob mit schmalen oder vollen Lippen! Dieses Tutorial soll euch zeigen, wie man mit wenigen Handgriffen die Lippen etwas voller zaubert, aber für den perfekten Look ist eine große Portion Selbstliebe und -bewusstsein immer noch essentiell <3

P.S.: Die meisten Insta-Sternchen helfen übrigens auch etwas nach, wenn es um ihre Lippen geht 😉

Auch in Sachen Make-Up hat sich in den letzten Jahren, inspiriert von Social Media, einiges getan und der neueste Trend wandert von dem ‘shaping’ der Gesichtsform zum Konturieren der Lippen – die Rede ist vom Lip Contouring! Ich persönlich liebe Make-Up und probiere mich gerne an allen möglichen Trends aus und lerne gerne neue Techniken, weil es einfach so viel Spaß macht. Als Maybelline New York* mich gefragt hat, ob ich die neue Art des Schminkens mit ihren COLOR DRAMA lip contour Paletten ausprobieren möchte, konnte ich nicht widerstehen. Wie auch ihr volle Lippen für die nächste Party oder für den Alltag schminken könnt, verrate ich euch in diesem Video, in dem ich beide Paletten verwende und vorstelle!

Wie ihr seht braucht es keine Make-Up-Ausbildung, teure Utensilien und verwinkelte Techniken, um vollere Lippen zu kreieren. Mit den COLOR DRAMA lip contour Paletten geht es kinderleicht und schafft einen natürlichen oder bombastischen Auftritt für eure Lippen. Ihr wollt den Trend ausprobieren? Dann hinterlasst uns ein Kommentar unter diesem Beitrag, denn wir verlosen 1×2 COLOR DRAMA lip contour paletten (‘Blushed Bombshell’ und ‘Crimson Vixen’) zum Nachschminken 🙂

TEILNAHMEBEDINGUNGEN 
Lip contouring GEWINNSPIEL

 

♥ Kommentiert diesen Beitrag und verratet uns, warum ihr gerne gewinnen würdet und/oder eure Meinung zum Trend!

♥ Das Gewinnspiel ist bis zum 16.4.2017 offen zur Teilnahme

♥ Eine GewinnerIn wird via random.org ermittelt (leider sind nur Teilnehmer aus Österreich bei diesem Gewinnspiel zugelassen)

♥ Gerne könnt ihr uns auch auf Facebook oder Instagram folgen <3

♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und via E-Mail verständigt.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Maybelline New York

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

32 Comments

  • Melanie
    3 Jahren ago

    Sieht wirklich super aus und macht super schöne Lippen. Sie sehen wirklich voller aus. Das würde ich unglaublich gerne selbst ausprobieren! Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

    Liebe Grüße <3
    Melanie
    FB: Melli Seifert

  • Caro
    3 Jahren ago

    Hi 🙂
    Zuerst einmal in Lob an dich für das tolle Video 😀
    Über Lip Contouring habe ich mich bisher noch nicht drübergetraut, aber mit diesen Tipps sollte ich es hoffentlich auch bald hinbekommen 😉
    ..und genau aus diesem Grund, würd ich mich auch riesig darüber freuen, wenn ich die Paletten von Maybelline gewinne!

  • Ilona
    3 Jahren ago

    Weil, ich mag Drama und wann komm noch dazu Color …dan ist es schon liebe ♥ 🙂

  • Johanna
    3 Jahren ago

    Würd mich über den Gewinn freuen, schaut echt gut aus 👍
    Hab es bis jetzt noch nie ausprobiert und ehrlich gesagt auch noch nichts davon gehört. Meine schmalen Lippen würde ich gerne mal ein bisschen voller aussehen lassen 🙂

  • Lena
    3 Jahren ago

    Ich liebe einfach Lippenstift und würde das Lippen contouring gerne mal ausprobieren. Mit dem Video und den Tipps geht das sicher leicht 😉

  • Jasmin
    3 Jahren ago

    Wooow, das Video ist soo toll 😍 ich würde es sehr gerne nach schminken, dein Ergebnis gefällt mir wahnsinnig gut 😊

  • Gabriela Marinova
    3 Jahren ago

    Ich liebe Lippenstifte vor allem dunklere Töne, Lippenstift macht meiner Meinung nach sehr viel an einem Look. Ich liebe alle Produkte von Maybelline und würde sehr sehr gerne diese neue lip contouring Paletten ausprobieren!
    Lg Gabi 💖✨

  • Monika Dalmatiner Prinz
    3 Jahren ago

    ich würde gerne gewinnen, da ich eher schmale Lippen habe und das gerne einmal versuchen würde

  • Alexandra
    3 Jahren ago

    Super hilfreiches Tutuorial, so kann bei der Umsetzung des neuen Makeup Trends nichts mehr schief gehen 😉
    Ich würde mich sehr über die COLOR DRAMA lip contour Palette von Maybelline New York freuen, da ich meine Lippen gerne perfekt in Szene setze und die neue Makeup Techniken unbedingt ausprobiere möchte!

  • Lexi
    3 Jahren ago

    Super hilfreiches Tutuorial, so kann bei der Umsetzung des neuen Makeup Trends nichts mehr schief gehen 😉
    Ich würde mich sehr über die COLOR DRAMA lip contour Palette von Maybelline New York freuen, da ich meine Lippen gerne perfekt in Szene setze und die neue Makeup Techniken unbedingt ausprobiere möchte!

  • Johanna
    3 Jahren ago

    Lip Contouring finde ich toll, weil ich gerne einen Schmollmund hätte aber niemals im Leben eine Unterspritzung machen würde und von Mutter Natur leider nur mit schmalen Lippen versorgt wurde. Über das Set würde ich mich wahnsinnig freuen und den neuen Trend sofort ausprobieren!

  • Missy
    3 Jahren ago

    Ich hab erst seit kurzem meine Liebe zu Lippenstift entdeckt und leider sieht meine Sammlung auch dementsprechend mickrig aus, das wäre einfach der perfekte Gewinn 🙃🙃🙃🙃
    Liebe Grüße
    Missy

  • Alex
    3 Jahren ago

    Würde mich sehr über den Gewinn von Maybelline freuen, da ich meine Lippen gerne in Szene setze und den neuen Makeup Trend mit Hilfe deines Lip Contouring Tutourials unbedingt ausprobieren möchte!
    Toller Blog, mach weiter so!

    Lg Lexi 😉

  • Edith
    3 Jahren ago

    Hallo,
    tolles Video, Danke für die Tipps. Du hast ja von Haus aus schöne Lippen! Gerne würde ich meine ein bisschen mehr in Szene setzen .Ich würde den Trend sehr gerne nachmachen und mich sehr freuen wenn ich eine glückliche Gewinnerin sein darf.

  • Marlene
    3 Jahren ago

    Ich finde, mit lippenstift kann man einfach jedes Outfit aufpeppen und ich würd das contouring sehr gerne auch ausprobieren 🙂

  • Claudia
    3 Jahren ago

    Die Paletten wären echt toll zum ausprobieren. Ich schminke mich im Alltag eigentlich gar nicht, dafür bin ich bei Partys und generell beim Ausgehen um so offener für neue Schminktrends und probiere auch sehr viel aus- wäre also ideal, meine Lippen in Szene zu setzen 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  • 3 Jahren ago

    Damit könnte ich endlich meine ungleichen lippen kaschieren😊

  • 3 Jahren ago

    Ich bin erst vor kurzem drauf gekommen, wie gut mir rote Lippen stehen und bin total happy darüber! Deshalb würde ich mich über diesen Preis ganz besonders freuen. 🙂 Glückwunsch nina

    • Nina
      3 Jahren ago

      Ups… Das Glückwunsch sollte ein ganz liebe Grüße werden 🙈

  • Nina Dusek
    3 Jahren ago

    Ich bin gerade erst vor kurzem drauf gekommen, dass mir rote Lippen total gut stehen und bin total happy darüber! Deshalb würde ich mich ganz besonders über diesen tollen Preis freuen! 🙂

  • Julia
    3 Jahren ago

    Sieht echt toll aus und ist nicht schwer 🙂 Das würd ich auch super gerne mal probieren, bin immer offen für neue Trends 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  • Corinna
    3 Jahren ago

    Ich ich verwende eigentlich nie Lippenstift, vielleicht traue ich mich mit den beiden Paletten endlich drüber 🙂
    LG

  • Claudia
    3 Jahren ago

    Ich würde sooo gerne gewinnen, weil ich bis jetzt fast noch nie Lippenstift getragen habe. Jetzt wäre die Zeit, damit anzufangen. 😉

  • christina Horn
    3 Jahren ago

    Hallo!

    Ich finde es klasse und ein schöner Trend 🙂 Ich würde es sehr gerne selbst auch mal ausprobieren und mich über den tollen Gewinn sehr freuen! Ich wünsche dir schöne Ostern!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Katharina
    3 Jahren ago

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich hauptsächlich ungeschminkt umher laufe, aber was bei mir immer geschminkt ist: MEINE LIPPEN 🙂
    Deshalb wäre es eine coole Sache, wenn ich gewinne 🙂

  • Verena Schwarz
    3 Jahren ago

    Ich finde den Trend super mit gefällt das Pinsel System sehr und ich würde es gerne ausprobieren . Ich würde mich riesig freuen und wünsche Frohe Ostertage

  • Janine-Sascha Kaiser
    3 Jahren ago

    Liebe Alina,

    ich liebe dekorative Kosmetik und bin immer gerne für neue Trends offen 🙂

    Mir gefällt das “selfmade” Lip Contouring Set total gut und ich würde es zu gerne einmal selbst ausprobieren <3

    Vielen Dank für den tollen Tipp !!!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest im Kreise der Familie ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  • judit
    3 Jahren ago

    ich trage jeden Tag Lippenstift und liebe es neue Farben auszuprobieren – glg Judit

  • bettina
    3 Jahren ago

    ich liebe es meine lippen zu schminken und bin dabei immer neugierig auf neue trends – daher bitte immer gern her damit 😉
    frohe ostern und liebe grüße,
    bettina

  • 2 Jahren ago

    Super Video Tutorial mit hilfreichen Tipps 🙂
    Sehen danach wirklich voller aus. Leider ist das Gewinnspiel ja schon vorbei. Und aus Österreich bin ich auch nicht. Hätte es echt gerne ausprobiert. Ich finde diesen Trend super spannend und beschäftige mich auch schon länger mit Methoden, um vollere Lippen zu bekommen. 🙂
    Vielleicht kommt ja bald noch mehr von euch dazu. <3

    Liebe Grüße
    Hannah

  • 2 Jahren ago

    Alles richtig gemacht, genau so geht das mit dem Lippen-Contouring!

    Wobei ich ja finde, dass du sowieso schon sehr schöne volle Lippen hast 😉

    Die Farben der Paletten schauen auch sehr abgestimmt aus, die werde ich mir mal genauer ansehe und kaufen müssen 🙂

    Liebe Grüße

    Marita

    • Alina
      2 Jahren ago

      Danke dir 🙂 <3