Das Jahr nähert sich dem Ende zu und wir ladies wollen es gebührlich verabschieden – es folgen unsere besten Momente vor der Kamera … und unsere lustigsten!

2017 war für uns ein super spannendes Jahr. Wir haben neue Strukturen in den Blog gebracht, sind persönlich gewachsen und haben neue Länder bereist. Doch es war auch ein tragisches Jahr, das viele Erschütterungen mit sich gebracht und das allgemeine Gefühls-Klima in die Minusgrade gezogen hat. Um die bösen Geister des Vorjahres da zu lassen, wo sie hingehören, machen wir einen ‚Jahresabschluss‘ der anderen Art und zaubern euch damit hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht, während wir uns selbst mal nicht so ernst nehmen.

Los geht’s mit unseren „schönsten“ Momenten!

 

NINA

Und schnell ein paar Schritte zurück, um ungestört zu pupsen.

Ich stelle vor: der sexy Schlafzimmerblick und mein Profilbild, wenn ich Tinder hätte.

OOOOOM – ich liebe den Baum, der Baum liebt mich – OOOOOM

MARCIA

Oh mein Gott, wie lang soll ich hier denn noch so doof rumstehen. Hast du es bald?

Instagram: Langes. glänzendes Haar. Realität: Arghhh wenn sie noch einmal irgendwo hängen bleiben, rasiere ich sie ab!

Satan hat kurzzeitig Besitz von meinem menschlichen Körper ergriffen.

ALINA

 

Meine Reaktion, wenn eine ganze Schulklasse durch mein Foto stapft. :’D

Der Moment, wenn du denkst, dass der Wind in deinen Haaren sicher total sexy aussieht …

Ob WG-Chihuahua Linus sich in meinen Armen wohlgefühlt hat? Entscheidet selbst 😛

wie es wirklich hinter den Kulissen eines ladies Shootings aussieht!

 

Das Foto, das wir posten VS Die harte Wahrheit hinter den Kulissen

Wenn wir gemeinsam Fotos machen, kommt der Spaß nie zu kurz. Anmerkung: bei diesem Fotoshooting wurde keinem Tier Leid zu gefügt. 😉

Ich hoffe ihr habt unsere Outtakes genossen und wir freuen uns auf 2018 und viele weitere spannende Abenteuer gemeinsam! Rutscht gut ins neue Jahr und passt auf euch auf!

xxx
Nina, Alina, Márcia
the ladies.