the ladies. Picknick | Unsere Gartenparty!

the ladies. Picknick | Unsere Gartenparty!

the ladies. Picknick | Unsere Gartenparty!

the ladies wurde ein Jahr alt, das musste natürlich gefeiert werden. Deshalb haben wir Freunde, Bekannte, Verwandte und Leser zum gemeinsamen Picknicken und gemütlichen Beisammensein in den idyllischen Naturschutzpark am Laaerberg geladen. Wie uns die Wetterprognose angelogen und uns die Witterung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und über alle weiteren Glücksfälle und Pannen könnt ihr heute nachlesen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsam mit the ladies., als Kolleginnen und Freundinnen. Gemeinsam mit euch werden wir bestimmt noch viele spannende Projekte und Artikel verwirklichen können – ihr seid die Besten und dafür wollen wir auch einmal ganz laut DANKE sagen!

Das schönste Geschenk haben wir bereits am Samstag erhalten: Wir wurden von Madonna zum Blogger der Woche erklärt und in der Online- und Printausgabe gefeatured! Aber lest selbst hier oder hier:

Als es dann ans Eingemachte ging waren auch die ersten Gäste gerne bereit mit anzupacken: Decken wurden ausgelegt, das Essen angerichtet, die Deko verteilt und die Musik angebracht – doch dann …

Begann es phasenweise immer mehr zu regnen und wir mussten die Party mitsamt den Gästen (und dem Essen!) unter die überdachte Gartenterasse verlegen. Doch so ein bisschen Regen (und Donner & Blitze) kann uns Mädels nicht den Spaß verderben! Wir tanzten im Regen, aßen genüsslich bis wir fast platzten und beklebten alles und jeden (auch die Herren der Schöpfung) mit schimmernden Gold-Tattoos.

Unsere schöne Dekoration hat den Regen leider nicht allzu gut überstanden, aber auch das konnte keinem die Stimmung vermiesen. Ich sage immer: Lieber schlechtes Wetter und gute Stimmung, als gutes Wetter und schlechte Laune!

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

Das Essen war fantastisch und vor allem eines: Selbstgemacht! Bei den Kuchen ist mir alleine vom Ansehen das Wasser im Mund zusammengelaufen und die Fleischlaberln von Oma sind doch immer noch die besten! Für den Frische-Kick für Zwischendurch gab es auch die leckeren Drinks und Snacks von NÖM To Go. Wir finden die kleinen Cottage-Snacks perfekt für die Uni und haben uns jetzt erst einmal mit den zwei Variationen (Käseknusper und Mediterranean) eingedeckt. NÖM OM NOM 😛

Improvisiert, unkompliziert und entspannt – wir hatten uns unser Einjähriges zwar ein bisschen anders vorgestellt, aber würden diesen schönen Tag trotzdem um kein Geld der Welt eintauschen! Wir bedanken uns besonders bei all den kleinen Helferlein und unseren tollen Sponsoren von Luftballon.at, Nöm, PRTTY und natürlich Luftkuss! Die eigens designten Kettchen könnt ihr übrigens bald als “the ladies. Edition” im Luftkuss Online-Store erwerben, wir tragen sie mit Stolz und vielen Erinnerungen an einen wunderschönen Tag 🙂

Vielen Dank auch an unseren tollen Fotografen Feo Moshammer! (www.goodlifecrew.at)

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

1 Comment

  • 2 Jahren ago

    Hallo liebe ladies ✨
    ich bin bei der Suche nach einer “Gartenparty” Location in Wien auf euren Beitrag gestoßen!

    Kling (trotz Regen) nach einer tollen Feier, auch wenn’s schon ein Zeiterl her ist 😉

    Könnt ihr mir vlt was zur Location sagen? Kann man den Garten dort mieten? Habe online leider nichts gefunden. Freu mich über jeden Tip! Vlt kennt ihr ja noch andere coole Partylocations (Selbstversorgung) mit Garten in Wien.

    Alles Liebe und danke schon mal,
    Conny

    PS: die veganen Rezepte auf dem Blog schauen super lecker aus! Muss ich unbedingt probieren!