Look: The cropped the better!

Look: The cropped the better!

Look: The cropped the better!

Crop Tops sind schon lange in! Jumpsuits gibt es mittlerweile wie Sand am Meer! Jetzt sind Zweiteiler oder auch Two-Pieces genannt, groß im Kommen. Diese kann man entweder zusammen kombinieren oder getrennt und hat damit schon zwei unterschiedliche Looks kreiert.

Außerdem eignen sich Zweiteiler (oder Croptop mit Rock/Shorts) ideal für heiße Tage, denn das bisschen nackter Bauch hilft der Hitze noch mehr zu trotzen (zumindest rede ich mir das einfach ein). Hier zeige ich euch wie ich meinen Zweiteiler am Liebsten trage.

SONY DSC

Dieses schöne Stück habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen, als sie mich letztens in Wien besucht hat und wir daraus einen Mutter-Tochter-Shoppingtag gemacht haben. Danke Mama! :-*

Ich liebe das kräftige Königsblau in Kombination mit dem Muster, welches mich sofort an  die Fließen in der Metrostation São Bento in Porto erinnert hat. Da bekomme ich gleich ein bisschen Heimweh!

Da der Zweiteiler selbst der Hingucker sein sollte, habe ich beschlossen sparsam bei den Accessoires zu sein, daher habe ich mit dem schönen Blau meine beigen Plattformsandalen und meine Fransentasche aus Wildleder kombiniert. Dazu meine Naturhaare (Wellen-Locken-Mischmasch bzw. so wie sie gerade Lust haben) und einen knallroten Lippenstift. Fertig ist mein Sommerlook!

SONY DSC

 

Woher:

Zweiteiler – Forever 21

Schuhe – Mango

Tasche – Springfield

Ketter – H&M

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    Gerade zufällig deinen tollen Blog entdeckt!
    Dein Schreibstil gefällt mir besonders gut! Der Look steht dir sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  • the ladies.
    6 Jahren ago

    danke, Alanis. Das freut mich sehr 🙂
    Ich werde mir auch mal deinen Blog anschauen:
    xxx