Türchen 22 – Das weihnachtliche Wien erkunden mit Fitz & Huxley

Türchen 22 – Das weihnachtliche Wien erkunden mit Fitz & Huxley

Türchen 22 – Das weihnachtliche Wien erkunden mit Fitz & Huxley

It’s the most wonderful time of the year! Weihnachten steht uns kurz bevor und Wien erstrahlt in vollem Glanz. Ich zeige euch die schönsten Weihnachts-Spots der Stadt – gemeinsam mit Fitz & Huxley

Welcome to Vienna!

Es gibt für mich fast nichts Schöneres auf der Welt, als Wien zur Weihnachtszeit. Die Ringstraße funkelt, die Stadt ist herausgeputzt und die Menschen sind in geschäftiger Vor-Weihnachtlicher Stimmung. Bei all dieser Weihnachtsstimmung zieht es selbst dem grantigste Wiener die Mundwinkel ein wenig nach oben! Heute gewinnt ihr nicht nur einen Begleiter für eure nächsten  Abenteuer sondern auch einen kleinen Wien Guide, der euch durch die schönste Zeit des Jahres in der wohl bezauberndsten Stadt der Welt geleiten soll.

Ich präsentiere: ein neuer bester Freund

Ich liebe meinen Equinox von Fitz and Huxley. Ich habe die große Variante seit mittlerweile mehr als drei Jahren und nehme ihn als Reisebegleiter fast überall mit hin. Ob nach Costa Rica, Korea oder auf Städtetrip – dieser Rucksack hat schon alles gesehen. Heute könnt ihr ihn in der schicken, schwarzen Ausführung als perfekten Tages-Begleiter gewinnen.

Die schönsten Weihnachtsspots in Wien

Die schönsten Weihnachtsmärkte

  • Für die Bio-Ökos: der Spittelberg
  • Für die Naturverbundenen: Freyung
  • Für die Touristen: Wiener Rathausplatz
  • Für die Familien & Touristen: Karlsplatz
  • Für Alle: Belvedere!

Meine Wiener Favoriten

  • Meine Lieblingsgebäude: Die Oper / Die Secession / Die Nationalbibliothek
  • Auf einen Kaffee in ein klassisches Wiener Kaffeehaus:
    • Café Central (Achtung, sehr voll!)
    • Café Jelinek
    • Café Westend
  • Kunst & Kultur : MAK /Museumsquartier / Albertina / Kunsthistorisches Museum

Jetzt seid ihr bereit für euren Städtetrip nach Wien! Was nicht in eurem Fitz&Huxley fehlen darf, sind folgende Essentials:

Was in deinem Weihnachtsrucksack nicht fehlen darf
– Wasserflasche

– Geld, Schlüssel, Handy

– Müsliriegel

– Handschuhe

– Kaugummi

– Mütze

– Lippenbalsam

– Handcreme

– Desinfektionstücher (für klebrige Glühweinfinger)

– Sonnenbrille

– Kamera

WIN ME

Gewinnt einen Equinox Unisex Tages-Rucksack in minimalistischem Design von Fitz & Huxley. Dieser hat ein Laptop-Fach und zwei geräumige Taschen im Inneren und ist aus schwarzem, gewachsten Canvas-Stoff (wasserabweisend)! Außerdem gibt es für ALLE einen Rabattcode. Mit Alina15 erhaltet ihr vom 22.12.19 bis 28.12.19 -15% Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 40€.

Equinox von Fitz & Huxley (im Wert von 109€!)


    Nimm jetzt am Gewinnspiel teil!


    Dein Vorname

    Dein Nachname

    Deine E-Mail-Adresse

      


    * Wir werden deine Email-Adresse oder deinen Namen niemals ohne deiner expliziten Zustimmung an Dritte weitergeben. Die Daten werden lediglich für das Gewinnspiel verwendet.

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    1.  Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf Facebook und Instagram ein weiteres Mal teilnehmen.
    2.  Ihr könnt bis zum Sonntag, den 29. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen.
    3. Der/Die GewinnerIn wird von uns via E-Mail bzw. Direkt-Nachricht verständigt.
    4. Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich an den Verlosungen teilnehmen.
    5. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

     

    Leave a Comment

    Leave A Comment Your email address will not be published

    1 Comment

    • 4 Jahren ago

      Ich hab schon viel Gutes vom Markt am Karlsplatz gehört! In den letzen Jahren war ich auf der Freyung, am K’Platz, am Spittelberg, und auch am Rathausplatz. Dann noch zwischen Natur- und Kunsthistorischem Museum…. eh ganz schön viele! 😀